PHOTON ENERGY

Photon Energy

Solarkraft-Systeme und Dienstleistungen weltweit

Photon Energy ist ein weltweit aktives Solarunternehmen, mit
Lösungen und Produkten für all jene, die Sonnenenergie nutzen oder
nutzen wollen. Unsere Services decken den gesamten Lebenszyklus von Solarkraftwerken ab.

Dank unserer internationalen Präsenz haben wir weit reichende Erfahrungen im Bereich Projektentwicklung sowie bei Planung und Bau von Solarkraftwerken. Unsere O&M-Sparte liefert weltweit Services für hunderte MWp an PV-Anlagen. Neben unserem Angebot für Kunden verwalten wir ein Eigenportfolio von 26 MWp in vier Ländern auf zwei Kontinenten.

pe_web_bond2017_banner_de_v2.jpg

Nachrichten:

3.7.2017 Photon Energy entwickelt 316 MW Solarkraftwerk in Australien

Photon Energy entwickelt derzeit ein 316 MW Solarkraftwerk in New South Wales, Australien, das zum derzeitigen Stand das größte Solarkraftwerk in Australien wäre, von der Leistung her vergleichbar mit konventionellen Kraftwerken. Das Kraftwerk würde auf einer Fläche von 590 ha stehen. Derzeit laufen verschiedene administrative Verfahren um Bau und Netzanschluss. Mit dem Bau könnte 2019 begonnen werden. mehr

27.6.2017 Photon Energy bereitet Refinanzierung der Anleihe 2013/2018 vor

Photon Energy N.V. hat die Münchner Dero Bank AG beauftragt, als Berater und Projektmanager für die geplante Emission einer EUR-Anleihe zu agieren. Die Platzierung ist zur Refinanzierung der ausstehenden EUR-Anleihe (ISIN: DE000A1HELE2) geplant, die am 12. März 2018 fällig wird. Außerdem soll darüber hinaus neues Kapital für die Unternehmensexpansion in Australien und Ungarn beschafft werden. mehr

Seitenwechsel

 

News

laden...

EUR Anleihe 2017

QUICKLINKS

laden...
 

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen.

News

laden...

EUR Anleihe 2017

QUICKLINKS

laden...
 

Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Details ansehen.

PHOTON ENERGY

Home

Solar power solutions worldwide.

Photon Energy offers worldwide solar power solutions and
services for all who want to fully harvest free energy from the sun.

Our solutions and services cover the entire lifecycle of photovoltaic power systems.

We are active across the globe and have a proven track record of developing PV projects, building and commissioning solar power plants. Our O&M division provides operations and maintenance services to hundreds of MWp of solar power plants worldwide. Photon Energy also manages its own proprietary portfolio of 26 MWp of power plant in three countries across two continents.

pe_web_bond2017_banner_en_v2.jpg

News:

3.7.2017 Photon Energy is developing a 316 MW solar power plant in Australia

Photon Energy is developing a 316 MW solar power plant near Gunning, New South Wales, that would currently make it the biggest PV project in the state and one of the largest planned in Australia, comparable in size to conventional utility scale power stations. The solar power plant, which would be constructed on 590 ha of land, is currently going through the Permitting and Grid Connection process. Construction could start in early 2019. more

27.6.2017 Photon Energy arranges the refinancing of the EUR bond 2013/2018

Photon Energy announced that it has mandated Munich-based Dero Bank AG to act as its advisor and lead manager for its planned EUR-denominated bond issue, aimed at refinancing its outstanding EUR bond due on 12 March 2018 (ISIN: DE000A1HELE2). The new bond issue is also aimed at raising new capital for the group’s expansion in Australia and Hungary. more

Paging

 

 

News

loading...
 

EUR Bond 2017

QUICKLINKS

loading...
   

Customer login

Click here to access

Cookies

We use cookies to personalise content, to provide social media features and to analyse our traffic. See details.

 

News

loading...
 

EUR Bond 2017

QUICKLINKS

loading...
   

Customer login

Click here to access

Cookies

We use cookies to personalise content, to provide social media features and to analyse our traffic. See details.